Ich Glaub's

↓ Diesen Herbst ↓

Ich Glaub's kommt!

Vielleicht hast du schon mal von Jesus gehört, vielleicht gehst du sogar schon mit ihm deinen Lebensweg, aber vielleicht hast du auch keine Ahnung, wer das eigentlich ist. Wenn das der Fall ist, dann ist ICH GLAUBS genau die richtige Anlaufstelle für dich. Unsere Mission: Leuten zeigen wer & wie Gott ist. Allerdings nicht hoch theologisch, sondern für jeden Menschen mitten im Leben anwendbar. Bei ICH GLAUBS bieten wir jedem die Möglichkeit, Gott ganz neu kennenzulernen, ohne jemals in der Bibel gelesen oder einen Gottesdienst besucht zu haben. Egal ob du Christ bist oder nicht, lass dich einladen ganz neu in Verbindung mit Gott zu kommen und zu erleben, wie er dein Leben verändern kann. Ich glaub's – du auch?

 

Wenn Du ICH GLAUBS noch nicht kennst kannst du dich freuen auf:

- 4 actiongeladene Abende über Gott und die Welt

- spannende Gäste

- Message und Impulse für dein Leben

- Musik und Essen

 

Wenn Du ICH GLAUBS schon kennst freust du dich hoffentlich schon wie wir darauf. Nach 2010, 2013, 2016 und 2019 ist es dieses Jahr im Herbst endlich wieder so weit.

ICH GLAUBS ist für alle Teens aus Wolfschlugen und Umgebung gedacht. Zeitgleich findet ICH GLAUBS auch in weiteren Orten rund um Wolfschlugen statt. Weitere Infos werden nach und nach ergänzt. Bei Fragen kannst du dich gerne einfach bei uns melden.

Infos
Ort

Gemeindehaus Wolfschlugen
Schulstraße 8
72649 Wolfschlugen

Datum

12. - 15. Oktober 2022

Du willst direkt durchstarten?

Teenkreis

für alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren

Mehr erfahren

Jugendkreis

für junge Erwachsene von 15 bis 25 Jahren

Mehr erfahren