Unser Fsjler

  • Simon Wazynski

Simon ist seit September 2021 bei uns als FSJler angestellt. Er engagiert sich damit ein Jahr lang bei uns in der Jugendarbeit. Neben dem Einsatz in unseren Gruppen vor Ort ist er auch in Sielmingen in der Geschäftsstelle des Südwestdeutschen EC-Verbands mit aktiv, wo er sich unter anderem um die IT und Öffentlichkeitsarbeit kümmert. Simon wohnt bei uns in Wolfschlugen. Die Stelle ist spendenfinanziert und wird finanziell durch die Evangelische Kirchengemeinde Wolfschlugen unterstützt. Wenn Du ebenfalls einen Teil dazu beitragen möchtest, kannst du das gerne über den Spenden-Button machen. Vielen Dank!

 

Du hast ebenfalls Interesse an einem FSJ beim EC?

Die Fakten:

- i.d.R. 01.09.-31.08. des Folgejahrs

- Leben und mitarbeiten in der EC-Jugendarbeit

- Freie Unterkunft vor Ort

- Verpflegung (Essenseinladung und Selbstversorgung)

- Anleitung und Mentoring durch unsere Anleiter

- Viel Gemeinschaft mit anderen FSJlern

- Taschengeld u.v.m.

Für Dich:

- Im Glauben und in deiner Beziehung zu Jesus wachsen

- Persönliche und berufliche Orientierung

- Gaben entdecken und ausprobieren

- Zeit für Menschen

- Selbstständigkeit lernen

- Ziele stecken und reflektieren

- Von kompetentem Mentoring profitieren

 

Lust bekommen?

Dann melde dich gerne bei uns unter der u.g. Kontaktmail oder informiere dich unter www.swdec.de/fsj